• Jobs Job bei OTT Hydromet GmbH

Servicetechniker / Serviceingenieur (m/w) Innendienst

OTT Hydromet GmbH

Kempten (Allgäu)

Kempten (Allgäu)

Servicetechniker / Serviceingenieur (m/w) Innendienst OTT Hydromet GmbH Kempten (Allgäu) Technische Unterstützung von deutschen und internationalen Kunden.

Die Gruppe Steht Weltweit Für Den Bereich Rie Meteorologie Und Umwelttechnik Unsere Marktführende Position Basiert Auf Unserem Umfassenden Know­how In Entwicklung Produktion Und Applikation Und In Der Engen Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Ist Ein Unternehmen Der Global Operierenden Danaher Corporation Für Die International Tätige Konzernzentrale Der Gruppe Am Standort In Kempten/allgäu Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Engagierten Und Dienstleistungsorientierten   Servicetechniker / -ingenieur Innendienst (m/w) Ihre Aufgaben Technische Unterstützung Von Deutschen Und Internationalen Kunden (vornehmlich Englischsprachig) Erfassen Der Problembeschreibung Erstellen Der Datengrundlage Zur Analyse Sowie Eingabe In Das Caredesk- System Bearbeitung Von Systemkonfigurationen (datensammler Software Etc) Erarbeiten Von Technischen Lösungen Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Produktmanagement Bei Der Entwicklung Bestehender Und Neuer Produkte Erstellen Und Durchführen Von Schulungen Für Unsere Kunden Partner Sowie Vertriebs- Und Service-mitarbeiter (auch Im Ausland) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Bzw Technikerausbildung Vorzugsweise Aus Dem Bereich Elektrotechnik Informations- Und Kommunikationstechnik Bzw Rie/meteorologie Kenntnisse In Der Ip-technologie Sowie It-affinität Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Von Vorteil Systematisches Denken Sowie Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Spaß An Der Kommunikation Mit Kunden Unser Angebot Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Wachsenden International Tätigen Unternehmen Mit Hervorragenden Perspektiven Wir Bieten Ihnen Eine Moderne Und Familiäre Arbeitsumgebung Und Eine Menge Chancen Für Außergewöhnliche Menschen Die In Der Lage Sind Diese Zu Nutzen Wenn Sie Die Tägliche Herausforderung Lieben Dinge Bewegen Wollen Und Einen Hohen Anspruch An Die Qualität Ihrer Leistung Haben Würden Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Gerne Erwarten Wir Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Gmbh Human Resources Bewerbung@com Http://wwwcom Elektronik Ingenieurwesen Installation Kundendienst Customer-Service Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Mechaniker Inbetriebnahme Wartung Reparatur Installateur Kommunikationstechnik Elektronik Ingenieurwesen Installation Kundendienst Customer-Service Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Mechaniker Inbetriebnahme Wartung Reparatur Installateur Kommunikationstechnik Servicetechniker / Serviceingenieur (m/w) Innendienst Technische Unterstützung Von Deutschen Und Internationalen Kunden Kempten (Allgäu) Elektronik Ingenieurwesen Installation Kundendienst Customer-Service Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Mechaniker Inbetriebnahme Wartung Reparatur Installateur Kommunikationstechnik

Servicetechniker / Serviceingenieur (m/w) Innendienst
   OTT Hydromet GmbH (Kempten (Allgäu))

Servicetechniker (m/w)
   OTT Hydromet GmbH (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w)
   OTT Hydromet GmbH (Kempten)

Sachbearbeiter Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung (m/w/d) (Buchhalter, Finanzbuchhalter, B
   Alpha Calcit Füllstoff GmbH und Co.KG (Godorf)

Mechanischer Konstrukteur / Projektassistent (m/w/d) Auftragsabwicklung
   Dürkopp Fördertechnik GmbH (Bielefeld)

Arbeitsvorbereiter-/in mit Schwerpunkt Fertigungsplanung
   Pirastro GmbH (Rosenhöhe)